Wir suchen dich....

....zur Stärkung unserer Teamfamilie.

Freie Stellen...

Servicekraft (m/w/d)

Wir suchen eine Servicefachkraft zur Verstärkung unseres Teams.

Voll- oder Teilzeit.
(Tagschicht, Abendschicht)

Wir freuen uns wenn du Erfahrung mitbringst, allerdings ist uns die Bereitschaft zum lernen viel wichtiger.
Solltest du dich angesprochen fühlen - bewirb dich gerne via Mail: joelle@andrebar.de

Koch (m/w/d)

Wir suchen ab sofort eine/n ausgebildete/n Köchin/Koch zur Verstärkung unseres Teams. 

Voll- oder Teilzeit.

(Tagschicht, Abendschicht)

Solltest du dich angesprochen fühlen - bewirb dich gerne via Mail: joelle@andrebar.de

Küchenhilfe (m/w/d)

Wir suchen ab sofort eine Küchenhilfe zur Verstärkung unseres Teams.

Teilzeit / Aushilfe.
 

 Bewirb dich gerne via Mail: joelle@andrebar.de

ANDREBAR

Mit Unterbrechungen gibt es Andre nun schon fast 40 Jahre hier am Tegernsee.
Mit der ANDREBAR sind wir nun seit 14 Jahren in der Seestrasse im Hotel Bachmair am See.
 

Wir verstehen uns als Familienunternehmen, dass es sich zu Aufgabe gemacht hat, unsere Gäste mit einer phantasievollen und kreativen Küche immer wieder zu überraschen. 
Wir bedienen uns überwiegend an frischen sowie einheimischen Produkten, doch wollen daneben mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Erzeugnissen aus fremden Ländern neue Anstöße für die Sinne ermöglichen.

Unsere Unternehmensphilosophie beruht zum einen darauf unsere Gäste glücklich zu machen und zum anderen unser Team. Wir glauben an flachen Hierarchien, offene Kommunikation und gemeinschaftliches Handeln. 
Wenn du Teil unserer Teamfamilie werden möchtest - bewirb dich bei uns - wir freuen uns auch über InitiativBewerbungen.
Mail an: joelle@andrebar.de