Das sagen unsere Gäste über uns

"Andrebar besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal."

 

"Das breite Angebot an leckeren Gerichten und saisonalen Spezialitäten hat mir besonders gut gefallen."

 

Super Service und Küche. Die Scampipfanne ist ein Gedicht. Wir kommen gern wieder.

 

Sensationelles essen! Egal ob Scampipfanne, Burger, Steak, Salat, Trüffelpasta... es ist wirklich alles unglaublich gut! Nur zu empfehlen!

 

Heftigst nices Fleisch diggi und auch mega die chillige Bedienung alter?✌?

 

angenehmes Ambiente
gutes Essen
freundliche Bedienung

 

Entspannt einen Absacker auf der Terrasse mit Blick auf den See.

 

Wunderbarer Kaiserschmarrn, tolles gemütliches Ambiente auch das Personal war nett. Wir kommen wieder.

 

A fantastic restaurant and fantastic service with a smile. The waiter who attended us was cheerful and speaks very good English . The ambience is so nice.

 

We ate kurbis soup ,plate of cheeses and sweets!
Excellent service and decoration with very polite people.

 

immer, immer, immer wieder sehr, sehr gut! Herzlichen Dank...

 

Grossartig ... nettester Service, qualitativ hochwertiges und bestens zubereitetes US-Beef und eine schicke Auswahl Gin Tonic ? Die Krönung war dann aber die frisch zubereitete, himmlisch leckere Creme Brulee ... wir kommen wieder ??

von aussen etwas unscheinbar, aber der Laden ist sensationell und zwar von A bis Z! super Qualität, kompetentes Personal, und das zum fairen Preis! 5 Sterne

 

 

Wir haben vor 14 Tagen in Rottach Egern die Andrebar in der Seestr. ausprobiert und haben selten so nette und fähige Leute im Service kennen gelernt. Die Empfehlungen was den Wein angeht waren hervorragend, die Empfehlungen was die Speisen angeht waren ebenfalls hervorragend( sehr gutes Preis –Leistungsverhältnis), hier sind wirklich Fisch und Fleischgerichte vorzüglich, das Ambiente sehr einladend und dazu noch sehr nettes Publikum, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, hoffentlich auch bei schönem Wetter, weil auch die Terrasse sehr schön ist ( mit Seeblick).

Liebe Grüße von Ute, Oliver und Suki aus Düsseldorf

 

 

Wir sind nun schon 2 Wochen zu Gast am Tegernsee und gehen jeden Abend auswärts essen. Somit kennen wir eine Vielzahl von Restaurants. Die "Andrebar" gehört ganz klar zu unseren Favoriten. 
Heute gab es die Scampipfanne , das US prime Beef und das Kalbkotelett 
Jedes Gericht eine Extraklasse für sich, top Qualität, top Geschmack.
Wir sagen: immer wieder gern und empfehlen diese Lokalität auch unseren Freunden weiter! (Und dass soll schon was heißen)

 

Andrebar hat uns völlig überzeugt. Der freundliche Service der unsere Wünsche noch einmal verfeinert hat. Scampipfanne ein Gedicht, Pasta mit Steinpilzen, Burger riesengroß und bayrisch alles ein Gedicht. Ein großes Lob an die Küche. Der Limoncello und Grappa als Abschluß ein Gedicht. Wir kommen wieder! Vielen Dank für den schönen Abend.

 

Unser besuch bei Andre und seiner Truppe, dass war wie 4 Stunden in einem kulinarischen WellnessResort! Die Leidenschaft, mit der hier gekocht wird, war in jedem bissen enthalten. Ausserdem haben wir mit dem netten Personal viel spass gehabt und uns wurde förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen!